Kündige!!!

Vorheriges Kapitel

Ein Freund von mir hat sich an meiner statt bereit erklärt, einmal die Hansenet Hotline anzurufen, er könne am Telefon sehr überzeugend sein. Nicht überzeugend genug:

Kündige !!!

also….. dieser verein ist echt das letzte….. die typen da an der Leitung sind ja wohl die obercoolies…. denen ist es völlig wurscht ….. du wurdest heute nochmals durchgemessen und erneut wurde eine synchronisierungsfehler festgestellt…. die Ärsche arbeiten mit Hochdruck dran… aber ganz ehrlich.. ich würde kündigen…!!!!!!!    ich hab das auch schon da mein angesprochen und es wäre möglich…. vorher würde ich in eine Telefonladen gehen und schauen wie schnell die dir ne Leitung legen können… zB Telekom.. 🙂  ….. Fakt is… die Aussage des Typen sind trotz aggressiver Stimme absolut schwammig. Nischt konkretes…. und damit disqualifiziert sich der Verein aus meiner Sicht.

da kann sich der sack entschuldigen wie er will… aber das geht echt nicht…. aus meiner sicht..

ein Grund nicht zu wechseln für mich.. ich hatte auch schon mal daran gedacht zu Alice zu gehen

weil bei meinem Partner hat das wunderbar geklappt

warum verwundert mich das jetzt eigentlich nicht?

Schreibe einen Kommentar