Ich habe Internet

Vorheriges Kapitel

plötzlich ging alles ganz schnell.

  • Mittwoch nachmittag meldete sich Frau Müller der Kundenbetreuung bei Hansenet bei mir und erzählte mir, dass Freitag ein Techniker von Hansenet zu mir käme.
  • Mittwoch Abend erhielt ich eine Email von Harald Rösch
  • Donnerstag meldeten sich hintereinander bei mir
    • Frau Müller aus der Kundenbetreuung, die mir noch einmal den Technikertermin bestätigteUND bestätigte, dass er sich kurz vorher per Handy bei mir meldet
    • eine Dame im Auftrag der Geschäftsführung, die mir bestätigte, dass mir die Gebühren rückerstattet würden
    • ein Techniker von Hansenet (nicht Telekom), der mir den Termin heute noch einmal bestätigte

Heute klingelte mein Telefon, ein Techniker erzählte mir, er käme gleich, ich sprintete nach Hause (knapp 300 meter) und er kam tatsächlich – genaugenommen kamen gleich zwei.

Sie werkelten etwa anderthalb Stunden, prüften jede Dose vom Keller bis zu meiner Dose, steckten jede Menge Kabel um, telefonierten mit meinem Hausmeister, Hansenet und der Telekom, holten sich die Erlaubnis, den Telekom Kasten vor dem Haus zu öffnen und lösten mein Problem.

Mein daraufhin versuchtes Einloggen funktionierte einwandfrei.

Etwas später meldete sich dann noch Frau Müller, die sich erkundigte, ob nun alles funktionieren würde…. Ich bin damit ein Hansenet Kunde MIT Telefon und Internet

…Ich bin glücklich.


Meine ganze Hansenet Geschichte

17.08.2007 – Ich habe Internet
16.08.2007 – Kundenservice wird auf einmal doch groß geschrieben
15.08.2007 – 3 Minuten und 43 Minuten
15.08.2007 – Es reicht !!!
14.08.2007 – Sehr geehrter Herr Carsten Nillies
13.08.2007 – Erkenntnisse der Blogstudie 2007
13.08.2007 – Aufgelegt! Die Alice Hotline legt einfach auf.
12.08.2007 – Hallo Herr Steger
09.08.2007 – Kündige!!!
08.08.2007 – Hilfe, ich stecke in einer Endlosschleife fest
08.08.2007 – Wieder umsonst gewartet
06.08.2007 – Wieder ein halber Tag Urlaub
03.08.2007 – Besteht Ihr Problem noch?
03.08.2007 – Hilfe, nö!
02.08.2007 – Hansenet Hotline belügt Kunden?
29.07.2007 – Ich kann nichts tun
28.07.2007 – Telekom Mensch nicht da?
27.07.2007 – Die Anschaltung ihres Anschlusses wird … erfolgen
25.07.2007 – Um Verständnis oder Entschuldigung bitten?
25.07.2007 – Hansenet Vergleichsmessung
24.07.2007 – DSL – Nur Probleme
16.07.2007 – Hansenet DSL

Schreibe einen Kommentar