Neu: Susush

AllgemeinNo Comments

aktuelle Seite:Neu: Susush

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein ähhh Startup

Einige Ex-Kollegen sind gerade dabei, sich selbstständig zu machen und sie sind schon ziemlich weit dabei. Die Idee ist vorhanden, die Startfinanzierung unter Dach und Fach, die Programmierung läuft auf Hochtouren und die firma ist im Handelsregister eingetragen.

Heute haben meine Lieben Ex-Kollegen auch den Namen in die Welt gelassen. Es ist ein Susuh. Und nein, das Ganze hat nichts mit Sushi zu tun. Es ist eine Ableitung aus zwei Worten. Was genau es bedeutet, kann ich aber nicht sagen, genau wie ich noch schweigen muss, was Susush eigentlich machen wird

About the author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top