Strawberry Margherita zum Mittagessen

Sommer in Berlin.

Es ist endlich Sommer in Berlin. … Der Winter warzwar nicht so schlimm, wie mir vorher alle vorgeheult haben… Winter in Berlin sei die Hölle….

Fakt ist, Winter in Berlin ist nich schlimmer als in Hamburg. Fakt ist aber auch. Warm ist besser als kalt und Sonne ist besser als keine Sonne. Freitag war Sonne, also besser!

Das ergibt dann auch gleich einmal gute Laune und bei uns war das so gute Laune, dass ich mir mit zwei Kollegen Mittags neben einem großen Stück Schnitzel Wiener art, oder war es doch Wiener Schnitzel?? Egal neben viel Fleisch einen Strawberry Margherita gegönnt habe. Am schönsten Sommer-Freitag des Jahres kann man sich das mal leisten. Alkohol während der Mittagspause wird auch ganz bestimmt nicht normal.

Ein gutes = lecker, viel, günstig – Essen ein kalter und leckerer Strawberry Margherita, Sommer und Sonne. Wenn da nicht die Gewissheit gewesen wäre, dass noch ein ganzer halber Freitag vorm Wochenende wäre.

Schreibe einen Kommentar