UPS Tracking Number

Da wäre ich doch vor lauter Aufgeregtheit fast einem trojaner aufgelaufen. Denn ich habe gerade eine Mail von UPS erhalten, in der steht, sie hätten mein Paket nicht zustellen können…. Nun warte ich derzeit tatsächlich auf ein Paket und war gewillt, die angefügte Zip Datei zu öffnen. Mein McAffee Virenscanner hatte auch keinerlei Bedenken. Trotzdem setzte ich den Text:

Dear customer!

The courier company was not able to deliver your parcel by your address.
Cause: Error in shipping address.

You may pickup the parcel at our post office personaly!

Please attention!
The shipping label is attached to this e-mail.
Please print this label to get this package at our post office.

Please do not reply to this e-mail, it is an unmonitored mailbox.

Thank you.
United Parcel Service.

lieber noch einmal ins Google Feld und erkannte massenweise Warnungen aus Adaware und Trojaner Foren. Es sei ein Trojaner, der sich darin verstecken würde.

Ergo: Lieber löschen und weiter auf das Paket warten…

Schreibe einen Kommentar