10 Punkte Tag

Heute ist ein guter Tag:

Ich gebe zu, dass ich in der Vergangenheit ein guter Kunde in Flensburg beim dortigen Melderegister für Punkte war. Gerade 2007-2009 als ich sehr häufig zwischen Berlin und Hamburg pendelte sind Massen an Punkten wegen – meist – zu schnellen Fahrens hinzugekommen..  Nichts worauf ich sonderlich stolz bin, aber ja, ich war oft zu schnell. Leider ist am 19.02.2011 noch einmal ein Punkt hinzugekommen, so dass der Abbau nicht möglich war – bzw. ich zum Abbauen tatsächlich gezwungen wurde… Ich musste tatsächlich ein Aufbauseminar für punkteauffällige Kraftfahrer (ASP) belegen um lächerliche 2 Punkte abzubauen….

Trotzdem hatte ich bis gestern noch 9 Punkte aus 2009 und einen aus 2011.. 10 Punkte also.

19.02.2011… seither sind zwei ganze Jahre vergangen… und dieses Mal ist nichts hinzugekommen

Ergo: ich bin seit gestern punktefrei in Flensburg.

Schreibe einen Kommentar