David Bowie Album gratis im iTunes Stream

Das ist ja mal eine tolle Neuigkeit – the hottest shit – der aktuellen Musiklandschaft, das neue Album “The Next Day” von David Bowie gibt es derzeit im Livestream auf iTunes zum vollständigen anhören. Vollkommen gratis und ohne irgendwelche Einschränkungen. Keine 30 Sekünder oder schlechte Qualität sondern die vollständigen Lieder in bester Qualität.. Allerdings muss man das gesamte Album hintereinander anhören und kann nicht mal eben auf einen Titel springen… Aber so sollte man Alben ja eben hören.

Coole Aktion und ein ganz ordentliches Album und es gibt sicher einen großartigen Marketingeffekt für Appke und iTunes. Aber Götter werden eben immer an ihren bisherigen Wundern gemessen – in diesem Fall David Bowie an seinem bisherigen Back Catalogue.

Vermutlich bis zum Verkaufsstart am 12.03. kann man es dort noch anhören und selbstverständlich auch kaufen… 10,99 € ein Schnäppchen, aber ich stehe eher auf physische CDs in meinem Regal

Schreibe einen Kommentar