Youlamedia ich verstehe und traue euch nicht

Es gibt ja immer mal wieder Anbieter irgendwelcher Dienstleistungen, denen man einfach nicht trauen kann, weil sie einfach nach aller kürzester Zeit zeigen, dass sie offensichtlich ihr Geschäft nicht wirklich verstehen. SOE Agenturen beispielsweise, die die grundlegensten Dinge nicht beachten, oder auch mal irgendwelche Anbieter von Online Dienstleistungen – in diesem Fall Youlamedia.

Ich habe eben ein Banner auf Facebook gesehen, dass mich dazu brachte, drauf zu klicken.

Youla Media? Nie gehört. Bezeichnet sich aber als Official Google AdExchange Partner und ich wollte mich mal informieren, was die denn so können. gelandet bin ich dann allerdings auf folgender Seite: Einer Landingpage in Kyrillischer Sprache

Wenn eine Agentur nicht einmal sprachenbasiertes Targeting über Facebook für seine eigenen Kampagnen beherrscht und einem deutschen Nutzer eine kyrillische Landingpage vorsetzt, kann ich dann wirklich erwarten, dass sie den bestmöglichen Erfolg aus meinen Kampagnen herausholen?

Ich zumindest habe da so meine Bedenken…

Schreibe einen Kommentar