Google Adsense Einspruch erfolgreich

Hallo Google (Adsense),

vielen Dank, dass Ihr mich wieder fürs Adsense Programm freigeschaltet habt und mein widerholter Einspruch gegen einen Verstoß gegen die Google Richtlinien Erfolg hatte.

Noch ein klitzekleines bisschen größer wäre meine Freude allerdings gewesen, wenn ihr mit den Grund genannt hättet, aus dem meine letzten Einsprüche mit den typischen Standardbrief abgeschmettert worden sind.

Ich habe ja verstanden, dass Euch der Rockabilly Shop namens Lolita Girl Clothing nicht zusagte, auch wenn ich froh gewesen wäre hättet Ihr einfach einmal geschaut, was sich dahinter verbirgt (ein echt guter seriöser 50er Jahre Kleidungs Shop) aber okay.

Warum ich allerdings in der Folge mehrfach nicht aufgenommen wurde habe ich ebenso wenig verstanden, wie warum nun dann doch… Seltsam das alles, aber die typische Google Blackbox. Vermutlich einfach ein anderer Mitarbeiter?

Ich hätte ja wirklich gerne Dinge geändert, wenn man mit mir nur kommuniziert hätte, so bleibt eigentlich nur zu warten, bis ich wieder rausfliege, weil ein neuer Mitarbeiter irgendwas wieder wie Mitarbeiter 1 sieht..

Schreibe einen Kommentar