Hallo Storify & Livefyre. Das mit den Related stories passt so noch nicht

Hallo Storify & Livefyre.

eigentlich gehört hier meine Trauer hin, dass ein großartiger Schauspieler gegangen ist. Robin Williams. Es hat etwas von dem depressiven Clown hinter der roten Nase, wenn ein Schauspieler seines Schlages letztendlich Selbstmord begeht.

Klar ist, dass dann auch alle Zeitungen und Zeitschriften darüber schreiben und eben auch alle Online Medien, wie SPON. Seit einiger Zeit nutzt Spiegel Online dafür eine Technik, die relevante Twitter Nachrichten sammelt und bündelt und sich schön einbinden lässt. Storify. Kann man sich merken und ansehen.

Aber es hapert noch ein wenig bei Storify, wenn man sich die “Related Stories” zum Tode von Robin Williams anschaut:

…oder verstehe ich den großen Zusammenhang zu “Albin Rainer: ohne Barcode kein Lagersystem” nicht.

Ich glaube ich würde ihn aber auch nicht verstehen wollen….

Schreibe einen Kommentar