Pin-Up.me

896.000 (generic) Facebook Fans can’t be wrong

1. Mai 2015.
neuer Lebens-Arbeits-Abschnitt

Vor ziemlich genau 6 Jahren (16.04.2009) registrierte ich die Domain Pinup-Fashion.de mit dem festen Gedanken, dort ein Projekt aufzubauen um zu einem späteren Zeitpunkt einmal davon leben zu können.

Informationen über Shops, Designer und Brands aus den Bereichen „Pin Up“ – was ich für mich als Rockabilly, Vintage, Retro, Burlesque definiere – mit kleinen Überlagerungen in die Bereiche Fetish, Gothic. Ein absolutes Nischenprojekt, aber so etwas gab es damals nicht und nebst eigener Interessen in dem Bereich gab Adsense schöne CPCs in dem Bereich aus.

Ach wenn die CPCs sanken und aus einem Adsense-Only ein Affiliate Projekt wurde, wenn Google mich zwischendurch böse bestrafte und später Facebook Algos dazu kamen die einem die Haare hätten grau werden lassen können, wuchs Pinup-Fashion stetig. Der Deutschen Seite folgte eine englischsprachige, eine spanische und eine niederländische, kürzlich eine Seite für UK. 6-stellige Visits im Monat, 896.000 (echte) Facebook Fans und spannende Einnahmen. Es läuft immer besser und ich wurde immer unglücklicher mit Dingen, die einfach nicht gut sind ich aber aus zeitgründen nicht ändern oder angehen konnte.

Heute ist die Seite so groß, so organisch gewachsen, so safe und stabil und letztendlich in der Szene bekannt, dass ich den Sprung wage.

Ab jetzt alle Arbeitskraft ins eigene Projekt.

…besser, größer, professioneller und natürlich finanziell erfolgreicher werden. All die Dinge umsetzen, die bisher aus Zeitgründen nicht möglich waren. Und nächste Schritte planen.

Pin-Up.me – eher ein Arbeitstitel für alle Ländervarianten von Pinup-Fashion sowie diverse Seitenprojekte und Projekte die in Planung sind aber noch nicht verraten werden können und sollten.

( Wer alles durchgelesen hat und sich jetzt sagt, die Seite schaut doch grausam aus… Ja Du hast Recht. Ich musste sie wegen dem Google Update zum 21.04. auf eine Mobile Version umbauen. In den nächsten Tagen wird das alte Layout in einer neuen, wunderbaren Responsive Mobilen Version wieder zu sehen sein )

Schreibe einen Kommentar