O2 – 01.08.17 – Portierungsstelle

Anruf 1.
Mann am Telefon: Ich sagte, ich würde gerne mein Problem, dass seit einer Woche besteht gelöst bekommen. Kaum hatte ich das gesagt, wurde unser Gespräch beendet. Klar kann es mal Probleme mit einer Verbindung geben, aber es passiert nicht zum ersten Mal und ist schon erstaunlich, wie häufig es gerade in Hotlines passiert

Anruf 2.
Oh interessant, laut der Dame die heute dran war, sind da wieder 3.000 Fälle mit diesem Problem offen. Nicht etwa die 50 von der Die dame am Freitag sprach. Mal wieder ein Fall, wie man an Hotlines belogen wird. Sie kann mir nichts sagen, sie weiss nichts, sie hat keinen Kontakt zur Technik und und und … das genau gleiche Programm wie immer. Sie säße „genauso wie ich im Gefängnis“. – Dummerweise bin ich allerdings das Opfer.

Ich habe nicht das Gefühl, als wird etwas getan. Ich habe auch nicht das Gefühl als wird mein Problem ernst genommen.

Auf den Anruf von dem Herren gestern, der versprach sich heute um 12 bei mir zu melden warte ich im Übrigen noch – vermutlich vergebens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.