O2 – 03.08.17

Meinen alltäglichen Anruf in der Portierungsstelle habe ich abgeleistet. Wie zu erwarten hat das nichts gebbracht ausser der üblichen „wir können nichts tun“ „wir haben keinen Kontakt zur Technik“

Es scheint bei O2 eine allesregelnde Technik zu geben, mit der NIEMAND, wirklich niemand in diesem Unternehmen jemals kommuniziert hat, die keiner kennt, die einfach vor sich hinwurschtelt. Erstaunlich, irgendwer muss die doch eingestellt haben, irgendwer sie bezahlen….

Tag 9 und ich bin mittlerweile einfach nur deprimiert.

Ein ehemaliger Kollege kam auf die Idee, dass es doch möglich sein müsste, statt der Ansage „Diese Nummer ist nicht registriert“, etwas anderes anzusagen. Z.B. wie die jetzige Nummer ist.

Die Portierungsstelle sei dafür nicht zuständig, ich solle mich doch an den Kundendienst richten… Gesagt, getan. Man versprach mir dieses einzurichten und mich zurückzurufen… Ich wartete aber mal wieder vergeblich – auf beides

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.