O2 – 04.08.17 – O2…. wirklich?????

Hallo O2. Jetzt fühle ich mich von Euch veräppelt. Ich warte seit bereits 10 Tagen darauf, dass meine Telefonnummer mitgenommen wird, dass mich Kunden, Potenzielle Neukunden und Bekannte erreichen können…. Und nun bekomme ich eine SMS, dass O2 den Service verbessern will? …Welcher Service ist gemeint? „Abwimmeln am Telefon“ ? Das kann O2 – alles andere aber in meinem Fall offenbar nicht.

 

 

 

 

 
Meine Rück SMS dazu

Seit 10 Tagen. Warte ich auf eine rufnummernmitnahme, kunden erreichen mich nicht, ich kann nicht einmal online banking machen. Ich musste von Berlin zu meiner Bank in Hamburg fahren um meine Miete zu überweisen. Seit 10 Tagen wird mir an allen Hotlines und der Portierungsstelle gesagt „es wird dran gearbeitet und man könne nichts tun ausser zu warten“ mir wird weder gesagt was das Problem ist, noch welche Lösungen möglich sind oder wie lange es dauert. Hätten mich nicht Freunde auf Facebook angeschrieben wüsste ich nicht einmal davon. Hotlines lügen mich an, widersprechen sich, halten gemachte Vereinbarungen beispielsweise zu Rückrufen nicht ein, mehrfach wurde ich bereits einfach weg gedrückt. Wenn Sie ihren Service tatsächlich verbessern wollen, habe ich viele Ideen…..
In meinem Fall wäre es mir zu zeigen dass mein Problem ernst genommen wird. Es zu lösen wäre dann schon ein Zusatz…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.