O2 – 07.08.17 – Portierungsstelle

Morgen ist es einen halben Monat her, dass meine Rufnummer portiert werden soll. Ich habe gerade wieder einmal meinen täglichen Anruf bei der Portierungsstelle gemacht und mir wurde tatsächlich am Telefon gesagt, dass „der Techniker SCHON dran ist“

SCHON ????????

Ich bin und bleibe ja eher ein ruhiger Zeitgenosse, aber da wurde ich dann tatsächlich auch mal eben laut. Wie sehr kann man sich eigentlich noch verarscht fühlen? Übliche Antwort „Man kann nichts machen, ich erhalte eine SMS wenn alles erledigt ist, ich muss warten“ Auch nachzufragen, was das Problem ist, geht nicht…

1-2-3-4-5-Runterkommen

Okay, was ist mit meiner Beschwerdemail vom Freitag. Wurde die weitergeleitet, ich habe nämlich die mir zugesagte Bestätigung nicht erhalten…?

Es stellte sich heraus, dass diese Email offenbar „nie angekommen ist“ „Nicht auffindbar“

Erstaunlich, denn bei mir ist sie rausgegangen, ohne dass mein Emailprovider Probleme bei der Zustellung hatte. Erstaunlich auch, dass gerade bei einem Telekommunikationsanbieter immer solche Fehler auftreten, oder?

Meine Folgemail ist binnen Sekunden angekommen, mal sehen, ob diese nun weitergeleitet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.