O2 – 28.07. – Portierungsstelle

Ich telefonierte wieder einmal mit der Portierungsstelle die mir freudig berichtete, dass von gestern noch 3000 Tickets nun nur noch 50 offen seien. das sei doch eine tolle Nachricht.

Ich wendete ein, dass mein Problem dann offenbar so schwierig sei, dass es nicht in den ersten 2950 Tickets bearbeitet werden konnte.

Tja, so könne man es auch sehen…. Vielleicht wird es ja heute noch gelöst. Am Wochenende würde die Portierungsstelle nicht arbeiten, daher könne man mir erst am Montag mehr sagen.

Was eigentlich das Problem ist, wie und wann es gelöst wird kann man mir aber nicht sagen, da die Technik in Indien sitzt und dort kein Zugriff besteht….

Auf meine Frage was denn der Job der Dame an der Hotline ist, konnte sie mir nur sagen, die Portierung, und die sei ja am 25. gelöst…

Was nun allerdings mein Problem ist, konnte mir nicht gesagt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.