Versuch 1.
Der Herr konnte mir selbstverständlich nicht weiterhelfen, fragte neu alles ab – incl. der Frage ob ich die Hotline bereits angerufen hätte…. hab ich – deswegen rufe ich ja jetzt hier an…
Er versprach mir, mich weiter zu verbinden.. Ca. 5 Minuten hörte ich Musik, dann wurde ich aus der Leitung geschmissen
Versuch 2.
Die Dame könnte sich nicht vorstellen, dass ich aus der Leitung geflogen sei, schmeichelte mir ob meines Namens, ihr rutschte beim Thema Beschwerdestelle raus „darf nicht“ wollte mich dann aber weiter verbinden, sagte schon, sie schmeisst mich nicht raus, käme nochmal wieder.
nach 8 Minuten
ein Mensch, der sich als kompetent erscheint meldet sich „problem bei portierung“ störungstickets. „error when changing“
Warteschleife again.
Er hätte jetzt einen zweiten Weg aufgemacht mit einer Dame i Backoffice gesprochen und „einen roten Punkt Beschwerde“ drangesetzt – mit den beiden Möglichkeiten müsste es jetzt gehen, ob aber heute oder in drei Tagen wollte er mir nicht sagen können.
Es sei jetzt Hopp oder Topp
Auf meine Frage was denn nun bei FLOP wäre konnte er mir auch nicht recht Auskunft geben
Auf meiner Bitte mir zu sagen, wie ich ihn morgen erreichte wollte er mir auch keine Auskunft geben…
Immerhin versprach er mich morgen um 12 anzurufen und mich bei mir zu melden. Mal sehen, ob er das tut
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